Picobello Textilpflege GbR
Ihre Textilreinigung in Berlin

Unternehmen


Der Aspekt Dienstleistung wurde in Deutschland sehr vernachlässigt. Gerade in der Textilreinigungsbranche sind die Verhältnisse katastrophal. Da lag es nahe, gerade in diesem Bereich tätig zu werden. Unter dem Motto "Dienstleistung aus Leidenschaft" wurde 1996 die Firma Picobello geboren. Die erste Picobello-Filiale wurde kurz nach der Firmengründung am 1.2.1997 in der Knesebeckstraße in Berlin-Charlottenburg eröffnet. 

Die Entwicklung der 1. Filiale war so positiv, dass die Eröffnung der 2. Filiale noch im selben Jahr in der Levetzowstraße erfolgte. Die 3. Filiale wurde am 3.10.1998 am Potsdamer Platz eröffnet. Am Potsdamer Platz leben und arbeiten derzeit ca. 20.000 Menschen, da ist es nicht verwunderlich, dass sich diese Filiale überdurchschnittlich entwickelt hat.


Als "Dienstleister aus Leidenschaft" ist für uns Freundlichkeit, Qualität und Zuverlässigkeit maßgebend.